Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Oktober 2010
    • Westliches Mittelmeer

“Es war eine wirklich schöne Reise. Die Fantasia war aber ein bißchen zu groß.wir werden nächstes Mal wieder ein kleineres Schiff nehmen.”

Fragen zur MSC Fantasia

• Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Den Sportbereich hätte ich gerne benützt,wurde aber genau wie mein Mann derart unmöglich behandelt,dass ich meinen Sport auf dem Balkon absolvierte.
      Der Gym war fast immer leer.Die Geräte konnte man von außen nicht sehen.Ich bat darum mir ganz kurz jene ansehen zu dürfen,.Ich war sportlich angezogen,hatte Turnschuhe u. eine elastische Jeans an .Erst verbot sie mir so den Raum auch nur für kurze Zeit zu betreten,meinte ich hätte keineSporthose an,was die anderen Leute stören könnte.Nach nochmaligem Versichern,dass ich nur 1 Minute durchgehen möchte,liess sie mich endlich den Raum betreten.Dasselbe versucht 1 Tag später mein Mann=dasselbe Theater.

• Bei MSC Kreuzfahrten konnten wir immer davon ausgehen,dass die Reise kein Fiasko wird.So war es auch dieses Mal.

• Die nächste Reise ist ja schon gebucht für Januar 11.
      Ich bin beinahe überwältigt vom Service ,von der Hilfe die uns zuteil wurde,mein Mann mit Sauerstoffgerät 24 Std. auf dem Schiff ,im Flugzeug über das Flugpaket=alles klappte .Vielen Dank,mit dieser Hilfe konnten u. können wir wieder am Leben teilhaben.
      Danke!