Bewertung ansehen: AIDAblu

    • Reisemonat:
    • Oktober/November 2010
    • Reiseziel:
    • Kanarische Inseln

“Grosse Menschenmassen auf dem neuen Schiff, aber hervorragender Wellnessbereich”

    Fragen zur AIDAblu

      • Wie hat Ihnen die Kabine 12207 gefallen?
      • 4 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 12207:
      • Schön designed - einzig eine Minibar/Kühlschrank hätten wir uns gewünscht
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAblu?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 4 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAblu gefallen?
      • 5 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 3 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAblu?
      • 3 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAblu notieren?
      • - Der Andrang an den verschiedenen Buffets ist schon gewöhnungsbedürftig und störrte uns doch sehr. Einzig das East Restaurant glänzte durch genug Platz und einen netten Service der Kellner.
        - Viel Unterhaltung, wenig Ruhe; mal sprach uns dieses Konzept an, mal weniger
        - Der Wellnessbereich ist unübertroffen

    Fragen zu AIDA Cruises

      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 4 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 3 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 3 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu AIDA Cruises
      • AIDA ist wahrscheinlich doch etwas zu sehr "Spass-Schiff" für uns - wer aber gerne und viel Unterhalten werden möchte, mag hier richtig sein.
        Wir fanden auf MSC (Lirica, Opera) und TUI Cruises mehr "ruhige Ecken".

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja