Balkonkabine: Meer sehen & mehr sparen – Bis zu € 150 Extra-Bonus für Buchungen im November 2022 sichern »

Bewertung ansehen: AIDAprima

• November 2022
    • Westeuropa

“AIDAprima auf Metropolenfahrt - unsere Erwartungen wurden übertroffen”

Fragen zur AIDAprima

• Für eine Innenkabine schön und funktional gestaltet, allein ein Wasserkocher mit Teezubehör fehlte uns.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAprima?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAprima:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAprima mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAprima notieren?
    • Es handelt sich schon um ein Familienschiff. Wir waren außerhalb der Schulferien unterwegs, so dass etliche Kinderwagen/Kindergartenkinder an Bord waren. Wir hätten mehr Unterhaltungsangebote erwartet, insbesondere an den Seetagen. Es hätte schon gereicht, wenn man in seiner Kabine mal einen Film hätte gratis sehen können (ca. 8 Euro, sehr geringe Auswahl). Die Crew war sehr freundlich!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Uns hat der großzügige Sauna-/Whirlpool-Bereich sehr gefallen (gegen Gebühr). Die Shows waren von hoher Qualität, allerdings gab es nicht jeden Abend eine und die Musik war immer "vom Band".

• Alles gut. Verbindlich und verlässlich.