Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- November 2022
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Preis-Leistung top.”
Fragen zur AIDAprima
- Wie hat Ihnen die Kabine 10290 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 10290:
- Die Kabine war recht hellhörig, mit kleinen Kindern auf jeder Seite, als Nachbar, leider immer gut hörbar,auch Toilettenspülung etc. Ausblick aus dem Balkon nach hinten auch eher schlecht, da man auf den Außenfahrstuhl schaut und nicht aufs Meer. Einrichtung normal in Schuss, keine weiteren Beschwerden, haben die quietschende Kleiderschranktür ölen lassen.;-)
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAprima gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAprima Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAprima notieren?
- Meine mittelmäßge Bewertung beim Thema Essen und Getränke ist sicher auf hohem Niveau bewertet. Jeder findet etwas und es wird sicherlich für jeden IMMER etwas geboten sein, nur widerholen sich für mich zu sehr das mittagliche Essen in allen Restaurants und die Getränke sind eigentlich nie auf gleichem Standard. Softgetränken fehlt oft die Kohlensäure und Weine schmecken manchmal sauer.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- Die Einschiffung war diesmal holprig. An sich gut organisiert, nur wurden wir zuerst zum Warten gebeten und dann ging es auf einmal los und es wurden bestimmt 100-200 Leute an uns vorbei geschickt. Es wurde da wohl vergessen uns Bescheid zu geben, dass jetzt geöffnet ist. Das war zuerst ärgerlich, da wir ja viel früher da waren. als der Rest und dann quasi nochmal warten mussten. So ging es mehreren und das war leider ein kleines Problem, durch diese schlechte/fehlende Kommunikation werden sich diese Leute das merken und beim nächsten Mal drängeln. Lose-lose für beide Seiten.
Nebenkosten wie immer ok, wie üblich, wir verbrauchen nicht so viel, da man sehr viel während der Restaurantzeiten trinken kann.
Zu den Landausflügen kann ich nur sagen, wenn sie mal etwas günnstiger wären würden wesentlich mehr Menschen diese nutzen und ich denke die Reedereien würden mehr Umsatzb machen, aber das müssen sie selber wissen.
Auf jeden Fall auf AIDAsehen. ;-)
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich finde es mit den Gutscheinen vorab nicht immer so einfach zu erkennen, welche Gutscheine für welche Reedereien gültig sind. Vielleicht kann man das mit dem Mauszeiger raufhalten auflisten wer teilnimmmt. Es erst festzustellen, wenn die Buchung vollzogen ist und der Gutschein praktisch abgelehnt wird kann bei dem ein oder anderen sicherlich zu Ungunst führen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und werden diese intern diskutieren.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und werden diese intern diskutieren.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Cocktails sind alle mit wenig Alkohol und viel Eis, das Theater ist sehr laut, und man bekommt schlecht einen Platz, die Sitze sind sehr unbequem für so viele Menschen sind viel zu wenig Plätze dort und es ist alles offen.
- - Unterhaltungsprogramm nicht ansprechend manchmal peinlich. - Service in den Restaurants meist sehr gut. - Service an den Bars meist nicht gut, langsam und unstrukturiert - Im Sinne der Abzocke mittels Getränke, Landausflüge... scheint jedes Mittel recht zu sein....
- Das Schiff war sauber. Es brauchte etwas Zeit, sich zurecht zu finden.ich persönlich fand das Angebot in den Buffetrestaurants zu umfangreich
- nein
- zu viele Kinder, zu laut, zu voll, wenig Abwechslung beim Essen, lange Wartezeiten an den Bars, Lautsprecherdurchsagen waren kaum zu verstehen, viel zu wenig Plätze im Theatrium und in den Restaurants, Pool vor lauter Kindern nicht nutzbar
- Unsere beiden lieblings Schiffe Prima und Perla.
- esist schon sehr abgewohnt und einige Türen funktionieren nicht mehr richtig
- Sehr negativ fiel auf: Dass auf der langen Seereise die Passagiere ganztägig die Sitz- und Liegeplätze durch Auslegung von Handtüchern blockierten.
- Die Pssagiere verteilen sich zwar, Poollandschft für Erwachsene zu klein. leider kannman, anders als bei Mein Schiff, nicht richtig schwimmen
- AIDA Geist
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Es war eine eindrucksvoll Reise
- Das Schiff - Service und Stationen der Reise sind erfolgreich und sehr zufriedenstellend erfolgt. Anmerkung, was gar nicht geht ... Es gibt Leute, die kein Smartphone haben und der Überblick auf dem TV reicht NICHT aus, wie sich gezeigt hat ......
- Ein schönes Schiff für einen erholsamen Urlaub, viele verschiedene Restaurants mit gutem Service.
- Super
- Alles gesehen, was geplant war, kulinarisch sehr ansprechend, trotz höchstem Getränkepaket wird mit so mancher Hinterlist sogar Wasser zum Essen noch extra berechnet.
- Es war eine traumhafte Reise.
- Toll
- fantastisch
- Tolle Route, mittelmäßiges Schiff, nur für Familien geeignet
- Kreuzfahrt mit Aida Top. Zubringer Flop.
Schiff Feedback:
- Ordnung,Sauberkeit und Wegfindung waren OK
- Restaurant's mit vielfälltigen Speise und das hat IMMER geschmeckt !!! Getränke-Status UNBEDINGT so belassen, denn Wasser + kostenfreie Getränke gehören zum Essen unbedingt dazu !
- Auswahl an Speisen, große Anzahl an Restaurants
- East Restaurant Frech kiss Restaurant Brauhaus
- Restaurantkonzept und Qualität und Vielseitigkeit der Speisen. Sauberkeit
- Das Buffalo Restaurant
- Restaurants
- das Theatrium
- Die Kabine
- Nicht zu volle Restaurants im Voll Betrieb mit großer Auswahl an verschiedenen Restaurants.
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
3,9 von 5