Bewertung ansehen: Sapphire Princess

• Oktober/November 2010
    • Südsee

“Traumreise auf einem schönen Schiff.”

Fragen zur Sapphire Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine E727 gefallen?
    • Hatte mir eine Minisuite etwas größer vorgestellt, war aber insgesamt zufrieden.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Sapphire Princess?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Sapphire Princess mit einem Gesamturteil:

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Deutsche Reiseleitung mangelhaft. Z.B. Übersetzungen aus dem englischen katastrophal!
      Landausflüge zu teuer für das, was geboten wird. Qualität der Tourguide extrem unterschiedlich. Von sehr gut bis sehr schlecht.
      Außerdem hatte ich erwartet mit einer Minisuite einige Vergünstigungen, wie z.B. Priority Tender zu bekommen. Leider macht Princess solche "gooodies" ausschließlich vom Status in ihrem eigenen Reward Program "Captain Circle" abhängig und nicht von der gebuchten Kabinenkategorie, was meiner Meinung nach nicht nur ungerecht sondern auch dem hohen Kabinenpreis einer Minisuite nicht gerecht wird. Andere Gesellschaften, wie z.B. Celebrity handhaben dies anders.