Bewertung ansehen: MSC Divina

• Dezember 2022
    • Westliche Karibik

“Schöne Weihnachtskreuzfahrt”

Fragen zur MSC Divina

• Genug Stauraumm. Klein aber ausreichend. Ein paar Haken an den Wänden wären wünschenswert.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Divina?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Divina:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Divina mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Divina notieren?
    • Wir waren ein wenig enttäuscht, dass es am 24.12. das gleiche Essen gab wie an den anderen Tagen, da haben wir uns mehr erwartet.Aber sonst hat alles gepasst

• Wir waren unmittelbar vorher auf amerikanischen Schiffen unterwegs, deshalb waren wir von den Nebenkosten angetan, eine gute Flasche Wein kostete nur halb so viel.Die Shows waren zwar kürzer, aber viel lebhafter und bunter. An Deck wurde Aerobic , Tanzkurse und Spiele angeboten. Das Schiff war natürlich sehr voll, aber davon sind wir bei einer Weihnachtskreuzfahrt ausgegangen. Es waren fast nur Amerikaner und spanisch sprechende Personen an Bord. Es gab auch keine Ansagen auf Deutsch, was uns persönlich nicht gestört hat.Die Kreuzfahrt hat uns besser gefallen als erwartet und für das leider schlechte Wetter kann man niemanden verantwortlich machen. Von 7 Tagen sahen wir 4 Tage überhaupt keine Sonne.

• Hat wie immer alles gepasst