Bewertung ansehen: M/S Amera



- Reisemonat:
- Januar/Februar 2023
- Reiseziel:
- Asien
“Die Reiseziele waren gut, aber bei voller Auslastung ist die Situation insbesondere in den Restaurants und den Außenbereichen keine "Prinzessin."”
- Wie hat Ihnen die Kabine 734 gefallen?

- Ihr Kommentar zur Kabine 734:
- Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Amera?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Amera?

- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Amera notieren?
- Bei voller Auslastung s.o.; Kein tichtiges Konzept für Panoramalounge; Pooldeck 9 ohne richtige Anbindung an die anderen Decks und Poolbar nie in Betrieb
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit Phoenix Reisen verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu Phoenix Reisen
- Phoenix Reisen ist prima, an der MS Amera muss aber gearbeitet werden.
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Etwas kritisch merken wir an, dass uns Kreuzfahrtberater auf ausdrückliche Nachfrage sagte, Sitzreservierungen für die Rückflüge seien bis zum Ende nicht möglich, weil dies eine Gruppenbuchung sei. Bei den Rückflügen stellten wir dann fest, dass wir offensichtlich die Einzigen waren, die darauf vertraut und deshalb schlechte Plätze hatten.
Fragen zur Amera
Fragen zu Phoenix Reisen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Sitzplatzreservierungen vornehmen. Als Reisebüro sind wir auf die Aussagen und Informationen zur Sitzplatzreservierung von der Reederei angewiesen. Wir haben die Kunden bereits kontaktiert.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir keine Sitzplatzreservierungen vornehmen. Als Reisebüro sind wir auf die Aussagen und Informationen zur Sitzplatzreservierung von der Reederei angewiesen. Wir haben die Kunden bereits kontaktiert.
Weitere Schiffskritiken unserer Kunden (Anklicken für Details):
Schiff insgesamt:
- Superfreundliche Crew in allen Bereichen.
- Gemütlich, harmonisch, sehr familiär.
- ...Capitän und Kreuzfahrtdirektor sehr angenehme Menschen.... ...die Crew für die Ausflüge, das Service Personal sowie housekeeping sehr engagiert und mit Freude an der Arbeit ...
- Alt, aber gut
- Sehr nettes und in großer Zahl vorhandenes Personal
- Die Einrichtung ist im Vergleich zur Amadea etwas in die Jahre gekommen und auch ziemlich dunkel.
- Hervorragender Service in den a la carte Bereichen und tolle Anrichtung der Speisen
- Da es bei Vollbelegung des Schiffes weniger Plätze in den Restaurants als Passagiere gibt, sollten die zwei Tischzeiten wie bei den Galaabenden zumindest an Seetagen auch eingeführt werden
- Ihr 2. Name "Prinzessin" ist genau der richtige !
- Zielgruppe des Schiffes ist alte Seniouren
Kreuzfahrt in einem Satz:
- Entspannte Kreuzfahrt mit tollen Destinationen auf einem außergewöhnlichen Schiff.
- Sehr gut
- Eine wunderschöne Fahrt.
- ....eine wunderbare, Wohlfühl Reise mit einer perfekten Crew auf einem kleinen, feinen Schiff !!!
- Eine wunderbare Kreuzfahrt in ein tolles Land mit einem schönen Schiff voller Freundlichkeit!
- Schöne Reise auf einen schönen Schiff
- Einfach gesagt - sehr gut
- Beeindruckend und sehr erlebnisreich
- Die Phönix-Flotte ist immer gut!
- Sehr gut in jeglicher Hinsicht!
Schiff Feedback:
- Kleines Schiff mit familiärer Atmosphäre.
- Die Freundlichkeit des Personals.
- Die Größe des Schiffes
- ...die Show Lounge ... Restaurant Ocean ...Panoramadeck ( Rundlauf ) ...Fotoshop ...die Idee für den Reisefilm
- Der Service, die Freundlichleizt der Mitarbeiter, die Räumlichkeiten für Alle, die Organisation - alles super!
- Das Schiff ist nicht zu groß
- Das Restaurant Ozean, Harry‘s Bar
- das Essen, Freundlichkeit und Kundennähe
- Der sehr gute Service in jedem Bereich
- Freundlichkeit, Aufmerksamkeit des Personals, Hilfsbereitschaft der Reisebegleiter, Verpflegung
Durchschnitt Gesamturteil Schiff:
4,2 von 5
