Bewertung ansehen: AIDAluna

• Januar/Februar 2023
    • Karibik

“Gut, aber die Deutschen haben wie immer überall etwas zu meckern, am besten weghören. ? Wir haben Urlaub. ?”

Fragen zur AIDAluna

• Die Kabine ist von der Größe völlig in Ordnung, sie ist aber recht hellhörig, man hat die Nachbarn so gehört, das man von deren schnarchen wach wurde. Eine Stunde vorm an Land gehen konnte man nicht mehr schlafen, da alles nur noch gewackelt hat.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAluna?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAluna mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAluna notieren?
    • Die Speisen waren mittags sehr übersichtlich, es passte auch nicht unbedingt in Kombination gut zusammen. Es war mir persönlich viel zu viel asiatisches Essen im Weite Welt und Fisch. Cola Light schmeckte meist nicht gut.

Ich bin eigentlich Aida-Shows-Fan. Viele haben mich aber nicht überzeugt, es war Aufbruchstimmung, kurz vor Besatzungswechsel der Artisten und neuen Shows, vielleicht deswegen.

Die Kabine wurde immer zeitnah und wirklich sehr sauber gereinigt und geregerichtet. Top.

Im großen und ganzen ein schönes Schiff. Mir hat im Gegenzug zu den großen Schiffen die längeren kostenlosen Essenszeiten gefehlt und abends doch der Beachclub, weil es sehr windig war.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Leider wurden wir trotz späterem Flug (Tag vorher bekannt) und Pauschalreise nicht länger auf dem Schiff verweilen. Wir mussten dann 3 h extra am Flughafen ausharren, Rückreise aus der Karibik wird dann nochmal länger.

Von den Landausflügen waren wir für diese stolzen Preise wie 159€ pro Person in doch recht armen Ländern schon enttäuscht und hätten mehr erwartet.
      Es gab keine deutschsprachige Reiseleitung und auch eine gewisse Lockerheit was die Abarbeitung der Punkte auf dem gebuchten Ausflug anging.
      Man hat von den schönen Altstädten meist weniger Zeit als geplant eingeplant oder hätte es ohne ansprechen ganz gestrichen. Seeehr schade. Sind wir anders von Aida gewohnt.
      Ich hatte mir bei dem Wellengang in der Karibik auch hier und da mal eine Info, wieso/weshalb und das das im Gegenden wie XY normal ist, gewünscht. ?

• Leider werden mittlerweile Reisen und Flugverbindungen angezeigt die es nach Nachfrage wohl nicht mehr gibt. Gelöscht werde diese dann aber auch nicht zeitnah. Die Gutscheine erschließen sich mir auch nicht immer, welche für welche Reise/Reederei gültig ist.
      Ansonsten zufrieden.
Wir haben leider keinen Einfluss auf die angezeigten Verbindungen und Preise, da sich die Flugpreise und Verfügbarkeiten seitens der Reederei ändern können und von deren Internetseite in unserem System wieder gespiegelt werden, auch wenn diese dann nicht mehr verfügbar sind. Gerne können Sie uns jederzeit bezüglich der Gutscheine kontaktieren.

1158 Bewertungen der AIDAluna