Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• November 2010
    • Kanarische Inseln

“Es war eine schöne Kreuzfahrt, aber die beiden Seetage hintereinenader waren zu viel,ein Tagesstop in Casablanca hätte gut getan. Man hätte sich von den viel zu lauten Italienern erhohlen können.”

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Kabine war geräumig und sehr sauber.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Die Italiener müßten vor der Reise an einem Benimmkurs teilnehmen speziell wie man sich in einem Restaurant richtig benimmt.
      Das Personal am Ausflugschalter war sehr unfreundlich.
      Die doppelten Service-Gebühren,tägl. 6.00 Euro + 15% Serviceaufschl.auf Getränke sind unverschämt!!!
      Zum Glück hatten wir Getränkepackete!

• In Civitavecchia gibt es den Roma-Express
      aber scheinbar nur für Costa-Reisende!
      Bei MSC wußte niemand davon weder im Ausflugsbüro noch die Rezeption oder wollten es nicht wissen. Dies wäre eine echte Alternative zu den teueren Ausflugspacketen für Rom.

• Waren sehr zufrieden, Abwicklung kann nicht besser sein!