Bewertung ansehen: Norwegian Bliss

• Februar/März 2023
    • Panama-Kanal

“Eine schöne Reise mit einem schönen überfüllten Schiff, jedoch leider mittelmäßigen Service aber "Freestyle"-Cruesing...”

Fragen zur Norwegian Bliss

• Kabine gut, gute Lage bis auf Kleiderschrank der viel zu zu klein, war bzw. der sich durch schlechtes herankommen auszeichnete.
      Durch Sofa teilweise zugestellt.
      Bei Nutzung mit vier Personen wäre dieser Kleiderschrank in dieser Kabine eine Zumutung.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Bliss?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Bliss mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Bliss notieren?
    • In den Hauptrestaurants ist der Service definitiv verbesserungswürdig. Unruhige, hektische Atmosphäre beim Essen.Kellner sind gestresst und überfordert.
      flexible Essenzeiten in den Hauptrestaurants durch spontane Auswahl führt zu Stress und Unruhe. Ein wirklicher realer Vorteil ist durch kurzfristige Vergabe des Tisches nicht erkennbar. Viel zu kalt eingestellte Klimatisierung in den meisten öffentlichen Bereichen. Buffet Restaurant ist im Hinblick auf Passagieranzahl zu klein und zu eng.Zuwenig Schattenplätze auf den Oberdecks.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Ja bei besserem Service und besseren Essensregelungen, denkbar. Das Freestyle Cruseing führt praktisch nicht zu einer besseren Atmosphäre und Handhabung.

• Die Flugvermittlung sollte kundenfreundlicher im Hinblick auf Kundenwünsche gestaltet werden.
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Da wir als Reisebüro keinen Einfluss auf die Flüge des Veranstalters nehmen können, haben wir Ihre Anmerkung gern an die Reederei weitergeleitet. Wir danken für Ihre Treue und sind für Fragen und Wünsche, jederzeit für Sie da. Ihr Reisebüro Kreuzfahrtberater

53 Bewertungen der Norwegian Bliss