Bewertung ansehen: AIDAprima



- Reisemonat:
- März/April 2023
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Die Kreuzfahrt war für uns ein voller Erfolg. :)”
Fragen zur AIDAprima
- Wie hat Ihnen die Kabine 8226 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 8226:
- Die Kabine war, wie erhofft, super geräumig. Durch die hintere Lage auf dem Schiff gab es keinen Personenverkehr vor dem Balkon. Und der Weg zu den Buffet Restaurants war extrem kurz. 1-2 Etagen konnten wir gut mit der Treppe überwinden. Von den vielen zusätzlichen Extras waren wir angenehm überrascht. Nespresso Kaffeemaschine, täglich einen Teller frisches Obst, eine Flasche Champagner, einen Obstteller und Schokolade zur Begrüßung, 250 MB Internet kostenlos, Zutritt zur AIDA Lounge und zum Patio Deck, ein kostenloses 3 Gänge Menü in einem Bezahlrestaurant und einmal Frühstück im FrenchKiss(haben wir nicht in Anspruch genommen), Gute-Nacht-Service mit Aufdecken der Betten und Kabine herrichten für die Nacht. Gesichtscreme und Körperöl als Geschenk, ein Foto als Geschenk. Ich hoffe, daß ich nichts aufzuzählen vergaß.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAprima?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAprima gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAprima?
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Im letzten Jahr mussten wir das Schiff auf Grund von einer Corona Infektion direkt wieder verlassen. Das Kreuzfahrtberater Team hat sich super schnell für eine Umbuchung auf 2023 eingesetzt. Auch eine erneute Kabinenumbuchung war super schnell erledigt.