Zum Hauptinhalt springen
0
+49 40 524748 900
Erreichbar: Mo-Fr 09-20 Uhr,
Sa/So/Feiertage 09-16 Uhr.

Bewertung MSC Fantasia : Das große Schiff hat zu wenig Fläche auf den Außendecks, …

79 %
79 % unserer Kunden empfehlen die MSC Fantasia weiter
Kundenbewertung
MSC Fantasia
4,0
244 Bewertungen
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Di
Dietmar G.
Innenkabine | Kabine 12030
April/Mai 2023
3,0
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Fantasia in einem Satz beschreiben?Das große Schiff hat zu wenig Fläche auf den Außendecks, dabei sind die Badelandschaften, sowohl im Innen-als auch im Außenbereich großartig
Fragen zur MSC Fantasia
Wie hat Ihnen die Kabine 12030 gefallen?
3,0
Ihr Kommentar zur Kabine 12030:Kabine insgesamt gut. Mängel: Stewart während der ganzen Reise nicht kennen gelernt!! Duschvorhang hängt zu einem Drittel weg; Tresor trotz 3-maliger Reklamation an der Rezeption bleibt verschlossen, wie vorgefunden. Schild "nicht stören" fehlt. Kabine an und für sich = OK. Über die aufgezählten Mängel haben wir uns geärgert.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Fantasia?
4,0
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Fantasia?
3,0
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Fantasia notieren?Service im Restaurant: 2 Service an Bar/Theke : 4 selten Fachkräfte Service an Bar/Bedienung: wildes Ducheinander.kein System erkennbar. Unterhaltungsangebot: Theater 1 Barmusik 3 Unser Gesamteindruck: mangelhafte Organisation. (Management überfordert??)
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
1,0
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Nein
Bemerkungen zu MSC CruisesEinschiffung Kiel: Wartezeit 107 Minuten trotz Anstehen im Zeitfenster. 5 Ausschiffung Kiel: Weil Kurzreise und deshalb wenig Gepäck, machten wir vom Selbsttransport Gebrauch. Frühe Ausschiffung, problemlos geklappt 1
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
5,0
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Der Fragebogen ist zu pauschal und deshalb nicht wirklich wertvoll. Man kann nicht zu Qualität und Preis-/Leistungverh. oder Ein-/Ausschiffung Bewertungen zusammenfassen u.a.
Spacer