Bewertung ansehen: M/S Rhein Symphonie



- Reisemonat:
- Mai/Juni 2023
- Reiseziel:
- Rhein
“Sehr schöne Reise mit viele Highlights”
Fragen zur M/S Rhein Symphonie
- Wie hat Ihnen die Kabine 214 gefallen?
- Ihr Kommentar zur Kabine 214:
- Ganz toller und buchungsrelevanter (!) Service von Ihnen im Vornherein, dass wir diese Kabine mit Betten in Fahrtrichtung fest bestätigt bekamen, sonst hätten wir aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht fahren können! Große Fenster und Sauberkeit fielen ins Auge, dass Nicko keinen Sky auf TV anbietet, ist ein klares no go für Sportbegeisterte! Sky gehört zur Standardausstattung im Gewerbe heutzutage, klares Minus, geht gar nicht, dies nicht mal iim öffentlichen Bereich anzubieten…
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes M/S Rhein Symphonie?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff M/S Rhein Symphonie gefallen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff M/S Rhein Symphonie?
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff M/S Rhein Symphonie notieren?
- Das Sonnendeck muss auf der schönen Mosel geöffnet werden, auch wenn die Crew zu Auf-und Abbau 1,5 h braucht - das kann doch keine Entschuldigung für 176 Gäste sein! Oder niedereres Schiff einsetzen!
Fragen zum Veranstalter nicko cruises
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Würden Sie noch einmal mit nicko cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu nicko cruises
- Kommt auf die Route und das Preis-Leistungsverhältnis an - ohne das Angebot ‚die zweite Person zahlt die Hälfte’ hätten wir nicht gebucht und das Getränkepaket für 6 Tage war uns zu teuer. Hier wäre ein AI Nicht-alkoholische Getränke Paket mit Kaffeevariationen zu ‚Seniorenpreis‘ eine Alternative?
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir buchen nicht über das Internet, sondern mit Hilfe Ihrer Servicenummer und e-Mail-Verkehr. Bitte so beibehalten. Haben schon mehrere Reisen mit Ihnen auf diese Weise gebucht.