Bewertung AIDAperla : Es war eine tolle Reise
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Balkonkabine | Kabine 14242
Mai/Juni 2023
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAperla in einem Satz beschreiben?Es war eine tolle Reise
Fragen zur AIDAperla
Wie hat Ihnen die Kabine 14242 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 14242:Tolle Lage wenn man Kinder dabei hat. Kabinengröße usw. war ausreichend. Einziger kleiner Störfaktor, früh morgens wurden über uns an Deck Möbel verrückt.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAperla?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAperla Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAperla?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAperla notieren?Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super freundlich. Beim KidsClub leider nicht alle. Manche waren super nett, andere haben leider den Beruf verfehlt. In den Restaurants war es genau so. Entweder sehr freundlich oder eher abweisend, kennen wir von anderen Reedereien teilweise besser.
Die Ausstattung für Kids war super
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:War alles prima so. Rückfragen konnten beantwortet werden.