Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Dezember 2010
    • Kanarische Inseln

“Im Dezember Kanarische-Inseln-Kreuzfahrt - guter Preis mit gutem Wetter zusammen - machen von dieser Reise gute Mischung. ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Sehr bequem, Sauberkeit und Service prima, 2mal pro Tag gereingt, nur zu empfehlen :-)
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • MSC Fantasia-Schiff selbst sehr schoen. Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren unhöflich. Aber mit Kellner- und Putzservice am Bord waren wir sehr zufrieden.

• Als MSC Club Mitglieder haben wir schon keine Chance mehr in L'Olivio Restautant ein Abendessen zu geniessen, als Alternative haben wir Tex Mex Restaurant bekommen, und das ist ein Missverstaendnis, weil niemand
      in diesem Restaurant etwas essen will - schlimmer als Autobahn-Restaurant.
      Auch die doppelten Service-Gebühren,tägl. 6.00 Euro Service + 15% Serviceaufschl.auf Getränke ein weiteres Missverstaendnis sind.
      Das war unsere 4 Kreuzfahrt mit MSC und leider hat sich die Leistung verschlechtert.

• Alles in Ordnung. Danke !