Bewertung AIDAcosma : Schöne Stops
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Innenkabine | Kabine 5177
Dezember 2023
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAcosma in einem Satz beschreiben?Schöne Stops
Fragen zur AIDAcosma
Wie hat Ihnen die Kabine 5177 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 5177:War sehr ruhig
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAcosma?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAcosma Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAcosma?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff AIDAcosma notieren?Küche war auf vorhergehenden Weihnachtsfahrten besser.
Kabinenservice sehr gut, im Restaurant, vor allem Markt Restaurant werden von einigen Kellnern Plätze gegen Trinkgeld freigehalten.
Das schiff ist viel zu groß, gemütlcher sind die kleineren.
Fragen zu AIDA Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu AIDA CruisesRezeption war total überfordert mit den Anrufen
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Sehr guter Service