Bewertung ansehen: AIDAcosma

• Dezember 2023
    • Kanarische Inseln

“Ein Erlebnis, das mir sagt lieber nicht nochmal”

Fragen zur AIDAcosma

• Reinigung des Bades hätte besser sein können und es war viel zu laut, die Maschinen des Schiffes ließen mich sehr schlecht schlafen
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAcosma?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAcosma:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAcosma mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAcosma notieren?
    • Sauberkeit der Tische, Gläser und Teller waren mehr als mangelhaft, Gläser waren sehr schmierig wenn man sie ins Licht gehalten hat. An vielen Tellern waren Speisereste. Bis auf 2 Restaurants waren keine buchbar, aber meist waren die Restaurants nicht voll. Nach der Reise hab ich ein Video auf Youtube gesehen das es einer Dame trotzdem möglich war ihren Termin zu verschieben, da frage ich mich wie das geht wenn alles ausgebucht ist.

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • Vom ersten Landausflug war ich begeistert, der zweite war unterirdisch, man lud uns zum Kaffee und Kuchen ein. Der Raum war wie ein Eiskeller und da nach 15 Minuten keiner kam sind wir wieder raus und haben uns innerhalb von 5 Minuten selber Kaffee und Kuchen gekauft. Durch Zeitdruck wurden dann auch noch Stops ausgelassen. Die Reiseleitung von AIDA hat sich nicht wie beim ersten Ausflug vorgestellt und war dann mehr mit ihrem Handy beschäftigt. Danach habe ich lieber keine Ausflüge mehr gebucht,

• Man macht Werbung mit den vielen Restaurants und in der Realität sind diese gar nicht verfügbar, darauf hätte man vorher hinweisen können, denn eigentlich sind ja nur die Buffetrestaurants verfügbar, die dann auch noch total überfüllt sind.
Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir eine Verfügbarkeit von Spezialitätenrestaurants und Á-la-carte Restaurants vorab nicht garantieren. Bei den Restaurants handelt es sich um ein Angebot der Reederei, welche vorab reserviert werden kann. Wir empfehlen diese Reservierung frühzeitig vorzunehmen. Die Reservierung der Spezialitätenrestaurants und Á-la-carte Restaurants ist bei den meisten Gästen von AIDA Cruises sehr beliebt. Mit unseren Kunden haben wir uns bereits in Verbindung gesetzt.

237 Bewertungen der AIDAcosma