Bewertung ansehen: Mein Schiff 1

• Januar 2024
    • Kanarische Inseln

“Schöne Schiffreise, aber man merkt Personalmangel”

Fragen zur Mein Schiff 1

• Kabinengröße ist ok. Eine Flasche Wasser für 3,40 € hinzustellen, finden wir aber nicht in Ordnung. Toiletten im Bad sind wie immer viel zu hoch, die in den Gängen sind ok. Abwechslung bei der Schokolade wäre schön.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 1?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 1:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 1 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 1 notieren?
    • Das Speiseangebot im Klassik ist lecker wie immer, nur die Wartezeiten auf Essen sind manchmal grenzwertig, 2h40min war die Krönung. Daher kein Abendprogramm mehr möglich. Unterhaltungsprogramm war gut dieses Mal, aber könnte noch mehr sein. Sportkurse sind zu schnell voll, mehr Angebot wäre cool, die sind nämlich gut. Fitnessraum ist toll, viele Geräte, die aber manchmal kaputt waren.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Zu viele Nebenkosten hat man, wenn man in speziellen Restaurants oder kostenpflichtige Essen in den Restaurants was bestellt. Fotos sind total überteuert. Shops sind auch zu teuer, selbe Klamotten gibt's an Land alle günstiger. Manche Ausflüge halten nicht das, was versprochen ist und sie sind alle etwas zu teuer.

• Wir haben eine Kabine für die Kinder zugebucht, das hat perfekt auf die selbe Buchung geklappt.