Bewertung ansehen: Norwegian Joy

• Januar 2024
    • Transatlantik

“Qualitätsmäßig unsere schlechteste Kreuzfahrt mit NCL”

Fragen zur Norwegian Joy

• Schönes, relativ großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken und großzügigem Duschbereich.
      Ausreichend Stauraum.
      Kaffeemaschine wurde auf Wunsch in die Kabine geliefert.
      Guter Kabinenservice.
      Room Service :
      Jede Lieferung erfolgt gegen eine Gebühr in Höhe von 4,95 $ + 20 % (Frühstück) oder 9,95 $ + 20 % (Ganztägige Menuekarte).
      Das sogar Gebühren für die Lieferung eines kontinentalen Frühstücks erhoben werden, war für uns neu!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Joy?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Joy mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Joy notieren?
    • Garden Cafe (Buffetrestaurant)
      Ambiente einer Betriebskantine, Deko : nothing!
      Die ersten 4 Tage war das Essen qualitativ und quantitativ sehr, sehr mittelmäßig, entsprach überhaupt nicht dem, was wir (und etliche andere Gäste) von NCL gewohnt waren!
      Nach Beschwerden, auch unsererseits (wir sind nicht die Resteverwerter von NCL!!!) besserte sich die Essensqualität significant!
      Wir haben 4 verschiedene Spezialitätenrestaurants ausprobiert (Q Smokehouse, La Cucina, Teppanyaki und Cagney's Steakhouse), die zuletzt genannten haben uns am besten gefallen.
      Man merkt, das dieses Schiff für den chinesischen Markt gebaut wurde, die Theatersitze sind, was die Sitzbreite angeht, recht minimalistisch ausgelegt.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Check Inn :
      Gut -
      Zugang zum Schiff : Chaotisch.
      Schlecht verständliche Ansagen bezüglich der Informationen , welche Gruppe gerade das Schiff betreten darf!
      Lediglich Gäste der Haven-Kabinen hatten einen eigens abgetrennten Wertebereich.
      Check Out :
      Chaotisch, lange Warteschlangen.
      Unnötiger Zeitdruck für die Passagiere, verlassen des Schiffes in Gruppen, wie ursprünglich von NCL vorgesehen, hat nicht funktioniert!
      Bei dieser Kreuzfahrt handelte es sich nicht um eine normale Transatlantiküberquerung, sondern um eine Überführungsfahrt für einen anstehenden Werftaufenthalt (Umbau des Schiffes).

Wir würden solche Kreuzfahrt, die nicht einer normalen Transatlantiküberquerung (war unsere 7.) entspricht, nicht mehr buchen.
      Internet auf See
      Viele Probleme mit dem Empfang, Abmelden vom System oft nicht möglich!
      Mussten leider oft, den sehr hilfsbereiten und freundlichen Internet-Manager kontaktieren.