Bewertung ansehen: Mein Schiff 2

• Januar/Februar 2024
    • Dubai und Emirate

“Beeindruckende Städte und ein schönes Schiff - leider mit Mängeln beim Nichtraucher- und Lärmschutz”

Fragen zur Mein Schiff 2

• Schöne geräumige Juniorsuite. ABER: Eine Kabine in dieser Lage würden wir nie wieder buchen, da die Musik der fast täglich bis Mitternacht stattfindenden Poolpartys unerträglich laut zu hören ist.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Mein Schiff 2?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Mein Schiff 2:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Mein Schiff 2 mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Mein Schiff 2 notieren?
    • Essenauswahl- und qualität gut. Service in den Atlantikrestaurants sehr unterschiedlich. Unterhaltungsangebot ausbaufähig.

Fragen zum Veranstalter TUI Cruises

• Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu TUI Cruises
    • Eigentlich fühlen wir uns sehr wohl auf den Schiffen von TUI. Bei vergleichbaren Angeboten anderer Reedereien ist TUI aber nur unsere 2. Wahl wegen des Risikos, den Balkon aufgrund dauerrauchender Nachbarn nicht nutzen zu können. Fast alle internationalen Redereien haben das Rauchen auf den Balkonen schon seit vielen Jahren verboten. Ist das deutschen Gästen wirklich nicht zuzumuten?

• Schneller und kundenorientierter Service. Leider ist die Suche in der Kreuzfahrtdatenbank seit der Neugestaltung der Internetseite viel aufwendiger geworden.