Bewertung ansehen: AIDAblu

• Februar 2011
    • Kanarische Inseln

Fragen zur AIDAblu

• Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der AIDAblu?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der AIDAblu:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff AIDAblu mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur AIDAblu notieren?
    • ... die Kabine (aussen) ist geräumiger als so manches Hotelzimmer!!! Im Bad kann man auch einmal zu zweit sein !!!
      ... keinerlei Gerüsche von nebenan zu hören!!! Trotz der grossen Anzahl an Menschen kein Drängeln an den Buffet's,
      ebenso das "Platzsuchen" für "Zwei" war nie schwierig. Das Service in den Restaurants vorbildlich ... und die Stimmung war sehr gut !!!

Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises

• Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu AIDA Cruises
    • was die Nebenkosten betrifft so hatte man 2-3x !!Gratissekt!! Coctails nicht teurer als am Festland und man kann in der Kabine (Bildschirm) die Kosten überblicken!
      Die Landausflüge waren wirklich "das Geld" wert. Tolle Stimmung und die Reiseleitung mit viel Enthusiasmus!

• Wir danken für das Bordguthaben von € 40,- !!! So mancher Coctail ging auf "Ihre" Rechnung!!!
      Dies war uunsere "Erste" Kreuzfahrt und wir werden wieder bei Ihnen buchen.
      Vielen Dank!!