Bewertung ansehen: Norwegian Dawn

    • Reisemonat:
    • März/April 2024
    • Reiseziel:
    • Afrika

    “Sammlung von Enttäuschungen”

Fragen zur Norwegian Dawn

    • Wie hat Ihnen die Kabine 5582 gefallen?
    • 3 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 5582:
    • Schon in Jahre gekommen. Positiv:Kühlschrank in der Kabine.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord der Norwegian Dawn?
    • 1 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 2 von 5
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Dawn:
    • 3 von 5
    • Wie beurteilen Sie den Service in Restaurant, Kabine und Bars?
    • 4 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Dawn?
    • 3 von 5
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Dawn notieren?
    • Die Itinery ist seit der Buchung unzählige male geändert worden, einige Städte sind ausgelassen worden (Marocco 2x, Cap Verden, Gambia), die Aufenthaltszeiten in den Städten sind oft gekürzt, oder ungünstig verlegt worden. Das Umgehen mit den Gastroenteritis Infektionen, die fehlende Informationen, manchmal Desinformationen über der aktuellen Lage der Infektion war unprofessionell.Die Hygiene Maßnahmen waren ungenügend, die Reinigung und Sauberkeit mangelhaft. Das Schiff entspricht nicht mehr der Eleganten und Bequemen Kategorie.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 3 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 1 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 1 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • nein
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Die frühere Cruises mit NCL waren wesentlich besser.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe
    • nein
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Abwicklung Ihrer Buchung durch kreuzfahrtberater.de?
    • 5 von 5
    • Würden Sie noch einmal bei kreuzfahrtberater.de buchen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Nette, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter. Großes Lob!