Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Februar/März 2011

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Splendida mit einem Satz:
    • Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, jedoch bei den reinen Seetagen die Animationen überfüllt z.B. auch Fitnessgeräte.Nerviges Fotographieren vom einchecken, über fast bei jedem Abendessen, die Fotos kann man dann zu überteuerten Preisen im Fotoshop kaufen.Zu viele Menschen auf dem Schiff, bei den Mahlzeiten am Bufett geht es viel zu unruhig zu, die Leute füllen sich die Teller voll, als ob es das letzte Mal was zu Essen gibt, und essen es oftmals gar nicht auf.

Fragen zur MSC Splendida

• untere Schublade im Schrank war von Anfang an defekt,sowie 1 Kleiderbügel kaputt.Flecken auf rotem Sofa wurden nie entfernt, waren allerdings nicht von uns.
      2 mal täglich neue Handtücher und Betten richten ist nicht nötig.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Es fehlte eine Temperatur und Windgeschwindigkeitsanzeige an Bord. wie z.B. bei Costa Kreuzfahrten. Große Anzeige, da standen mind. immmer 50 Personen davor. Abendessen etwas zu eng bestuhlt.

• sind vor 2 Jahren mit der Fantasia gefahren, wenn wir jetzt zurückblicken wurde in verschiedenen Punkten nachgelassen.
      Keine Msc-Wimpel am Schiff, kein roter Teppich bei den Landgängen am Gangway, Landausflüge wurden merklich teurer.Wasser gab es kostenlos bei den Landausflügen und auf dem Zimmer, jetz kostet es was. Obstschale war auf dem Zimmer usw.