Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Februar/März 2011

“Zum ersten Mal in dieser Jahreszeit auf See, zum Teil sehr stürmisch, aber durchaus auch ein sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie!”

Fragen zur MSC Splendida

• Dadurch, dass es eine Behindertenkabine war, hatten wir schön Platz für 5 Personen. Nie wieder Innenkabinen, eine Balkonkabine ist wirklich ein Traum!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Ein sehr schönes Schiff, geschmacksvolle Einrichtungen, etwas sehr gross

• Vom Unterhaltungsprogramm für Kinder sind wir sehr enttäuscht und keiner der Kinderanimateure konnte deutsch.Costa ist da viel besser und bietet da Einiges mehr.

• Ausgezeichneter Service :) Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für Ihre Bemühungen, damit wir zu Fünft in einer Kabine reisen konnten. Es hat perfekt geklappt.Wir haben Sie schon einige Male weiterempfohlen und werden es gerne weiterhin tun. Wir freuen uns schon sehr auf eine weitere Kreuzfahrt mit kreuzfahrtberater.de! Herzliche Grüsse aus der Schweiz