Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• März 2011
    • Kanarische Inseln

“Eine sehr entspannte Kreuzfahrt auf einem sehr gepflegtem Schiff die leider viel zu schnell zu Ende ging.”

Fragen zur MSC Fantasia

• Sehr sauber und ausreichend in der Größe.
      Danke dafür an das Kabinenpersonal!!!
      Leider klappern bei hohem Seegang die Schranktüren da sie nicht schließen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Das Design, die Farbgestaltung und die gepflegte Atmosphäre des gesamten Schiffes hat uns sehr angesprochen. Das Servicepersonal, egal wo, war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Nur der Frühstücks- und Nachmittagskaffee war sehr gewöhnungsbedürftig. Wir sind auf Tee umgestiegen.

• Über das Preis/Leistungsverhältnis der Landausflüge kann man geteilter Meinung sein. Wir, und viele andere Passagiere, fanden sie zu teuer und haben deshalb darauf verzichtet. Auch über die 15% Aufschlag für Getränke in den Bars und Restaurants sollte man noch einmal nach denken, da ja automatisch 6 bzw. 7 Euro täglich für den Service an Bord erhoben werden.

• Mit dem Buchungsservice waren wir, wie immer, sehr zu frieden. Wir können uns nur lobend über die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten äußern und deshalb den Service von Kreuzfahrtberater.de gern weiter empfehlen.