Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• März 2011
    • Kanarische Inseln

“Ein großes Schiff nur über Deck 7 im Schatten der Rettungsboote durchgänigig begehbar. Enge Bestuhlung im Restaurant hoher Lärmpegel. Durchnittliches Essen. Landausflüge hochpreisig. ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Der Fernseher war vom ersten Tag an in der Wiedergabe schlecht. Lt. Service wäre das so. Alle anderen Fernseher auf dem Schiff waren ok.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Essen Durchnittlich Enge Bestuhlung wie in einer Legebatterie, hoher Lärmpegel. 2 fahrttermine wurden zusammengelegt. Schiff proppenvoll. Gewünschte Essenszeit nicht möglich. Unfreundlicher Restaurantchef. Bei Ausschiffung über eine Stunde Koffersuche, wurden im Wurfverfahren in den Ausgabebereiche geworfen. Ein Koffer lag hinter der Trennwand zum WC. Keine Wegweiseung auf die Pier im 1.OG. Überforderdes Personal.

• Man macht ein Massengeschäft. Keine Schifsführung keine Möglichkeit die Brücke zu sehen. Vorschiff nicht betretbar. Bis heute keine Rückmeldung wegen beantragter Clubmitgliedschaft. Lästig war die doppelte Gepäckkontrolle nach Landgängen.Keine deutschprachige Reiseleitung vorhanden. Ein "Dirk" verkaufte Landausflüge!

• Aber leider wurden die Angaben von MSC ungeprüft übernommen.
      Die Beurteilungen im Internet entsprachen unseren Erfahrungen.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Die Bewertungen auf unserer Website sind 100% authentisch und von unseren Kunden ausgefüllt.

Schiff insgesamt:

1950 Bewertungen der MSC Fantasia