Bewertung Costa Diadema : Es war eine tolle Zeit.
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Ar
Armin L.
Innenkabine | Kabine 2001
Oktober/November 2024
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema in einem Satz beschreiben?Es war eine tolle Zeit.
Fragen zur Costa Diadema
Wie hat Ihnen die Kabine 2001 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 2001:Die Kabine selbst war gut. Die Lage am Schiff war schlecht. Wenn das Schiff in der Nacht schneller fuhr, brachen sich die Wellen am Bug. Es klang jedesmal wie das Geräusch einer Sprengung.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Diadema gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?Ein sehr schönes Schiff, von der Zahl der Passagiere übervoll. Viel Gedränge beim Einchecken, am Buffet, beim Aussteigen beim Landausflug. Hier auch schlecht organisiert.
Fast alle Mitarbeiter waren aber sehr bemüht und sehr freundlich
Fragen zu Costa Kreuzfahrten
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?Ja
Bemerkungen zu Costa KreuzfahrtenDie Einschiffung war absolut unorganisiert. Passagiere mit Prio 1 (auch wir) wurden beiseite geschoben und mussten sehr lange anstehen. Andere haben sich vorgedrängt, z. Teil Priorität 7oder 8. kein Mitarbeiter von Costa hat den Ansturm geregelt.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Nein
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja