Bewertung ansehen: Costa Diadema



- Reisemonat:
- Mai 2025
- Reiseziel:
- Westeuropa
“Alles in allem in Ordnung. Optik gut, Service in den Restaurants auch OK ”
Fragen zur Costa Diadema
- Wie hat Ihnen die Kabine 12059 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 12059 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 12059:
- Nur teilweise renoviert, z.b. USB Anschluss. Einrichtung und vor allem die Vorgänge sind sehr altbacken. Bett gut. Balkon zu klein, geht grade für 1 Person. Lage ganz oben super, direkter Zugang zum Sonnendeck.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Diadema?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Diadema gefallen?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Diadema Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Diadema?
- Würden Sie das Schiff Costa Diadema weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Diadema am besten?
- Das Atrium mit den Glasaufzügen über 13 Ebenen ist der Knaller.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Diadema notieren?
- Optik, mangelnde Deutschkenntnisse, essen lauwarm
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- nein
- Bemerkungen zu Costa Kreuzfahrten
- Chaos pur bei Ausflügen, einchecken und Zollkontrollen, stundenlanges anstehen, unzumutbar für unfitte Menschen. Kein Wasser, kein Nichts. Oft nur mangelhafte Englisch - und so gut wie gar keine Deutschkenntnisse. Nicht mal auf der Krankenstation.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich hatte einige nachträgliche Anfragen und das war ziemlich chaotisch. Offenbar wird die Korrespondenz nicht unter der Kundennummer hinterlegt und es ist immer ein anderer Mitarbeiter zuständig. Auch lesen die Leute nicht richtig...