Bewertung ansehen: Costa Fortuna



- Reisemonat:
- Mai/Juni 2025
- Reiseziel:
- Kanarische Inseln
“Schöne 14 tägige Kreuzfahrt.”
Fragen zur Costa Fortuna
- Wie hat Ihnen die Kabine 8270 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 8270 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 8270:
- Beistelltisch hat gefehlt, ansonsten alles Okay
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Costa Fortuna?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Costa Fortuna gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Costa Fortuna Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Costa Fortuna?
- Würden Sie das Schiff Costa Fortuna weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Costa Fortuna am besten?
- Unser Kellner Shan im Restaurant war besonders freundlich und zuvorkommend.
Weiterhin positiv, die Dame im SPA bei der ich die 3 Massagen hatte.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Costa Fortuna notieren?
- Leider war das Ausflugsbüro nicht immer zu den angegeben Zeiten besetzt.
In Casablanca war die Buchung des GoRound Bus sehr Chaotisch.
Fragen zum Veranstalter Costa Kreuzfahrten
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Costa Kreuzfahrten verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- wünschenswert wäre 1 Ansprechpartner für die Buchung