Bewertung ansehen: Mein Schiff 3




- Reisemonat:
- Juni 2025
- Reiseziel:
- Island
“Erholung für die ganze Familie. ”
Fragen zur Mein Schiff 3
- Wie hat Ihnen die Kabine 7000 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 7000 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 7000:
- Kabine 7000 bietet sehr viel Platz und Stauraum für die ganze Familie. Durch eine Schiebetür lässt sich das Schlafzimmer vom Wohnbereich abtrennen und hinter dem kleinen Kinderschlafbereich (Doppelstockbett) befindet sich ein begehbarer Kleiderschrank.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 3?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 3 gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 3 Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 3?
- Würden Sie das Schiff Mein Schiff 3 weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Mein Schiff 3 am besten?
- Unsere Kinder waren begeistert von der Kinderbetreuung.
Fragen zum Veranstalter TUI Cruises - Mein Schiff
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Wir nutzen zur Buchung nicht die Webseite sondern die Hotline, weil wir die persönliche Betreuung schätzen.