Bewertung ansehen: AIDAnova



- Reisemonat:
- August 2025
- Reiseziel:
- Ostsee
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAnova in einem Satz beschreiben?
- Gäste OHNE Bezug zur EDV-Welt werden weitgehend vom Bordleben abgehängt.
Sehr viel "Fast-Food".!!
Viele Restaurants müssen täglich neu gebucht werden und sind aber OFT ausgebucht. Für Familien ungeeignet.
Familien/Gruppen mit mehr als 4 Personen finden kaum gemeinsame Sitzplätze zum Essen.
In Familien-Kabine ist zu wenig Platz im Schrank für die Kleidung von 4 Personen.
Fragen zur AIDAnova
- Wie hat Ihnen die Kabine 5283 gefallen?
- Würden Sie die Kabine 5283 weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine 5283:
- Kabine ist als Familienkabine zu ENG.
Kleiderschrank für 4 Personen zu klein.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes AIDAnova?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff AIDAnova gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff AIDAnova Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff AIDAnova?
- Würden Sie das Schiff AIDAnova weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff AIDAnova am besten?
- Guter Einsatz von EDV zum schneller Verlassen und Betreten des Schiffs,
insbesondere am Abreisetag.
Fragen zum Veranstalter AIDA Cruises
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit AIDA Cruises verreisen?
- ja
- Bemerkungen zu AIDA Cruises
- nur mit 2 Personen,
für Familien eher ungeeignet.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- nein
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Mangelhafte telefonische Erreichbarkeit