Bewertung ansehen: Norwegian Spirit



- Reisemonat:
- August/September 2025
- Reiseziel:
- Asien
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?
- Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Kabine ist extrem klein
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Norwegian Spirit?
- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Norwegian Spirit gefallen?
- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?
- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Norwegian Spirit Reisenden mit Kindern empfehlen?
- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Norwegian Spirit?
- Würden Sie das Schiff Norwegian Spirit weiterempfehlen?
- nein
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Norwegian Spirit am besten?
- Der Fitnessbereich
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Norwegian Spirit notieren?
- Wir haben schon einige Kreuzfahrten mit verschiedenen Reedereien gemacht, u.a. auch schon eine mit der Breakaway.
Von der Spirit sind wir extrem enttäuscht.
Im Buffetrestaurant muss man aus Plastikgeschirr essen und hat kein Platz zum Sitzen.
Wir hatten das Paket Sea&more in dem sehr viel enthalten ist. Es ist jedoch kein anständiger Kaffee enthalten und kein Wasser für das Zimmer, völlig unverständlich.
Das Schiff ist in einem desolaten Zustand. Die Silikonfugen in der Dusche sind lose, dadurch kommt das Wasser beim Duschen in den Vorraum und alles ist naß. Nach der Kabinenreinigung sind lange Haare (wir haben beide kurze Haare) in der Dusche.
Die Musik ist egal ob im Theater oder in den Bars schrecklich laut und die Tonqualität ist schrecklich.
Die Sauna ist nicht inkludiert.
Die Ausflüge sind extrem teuer, da hilft auch kein 50€-Gutschein.
Die Küche ist nicht in der Lage ein Steak medium zuzubereiten. Auch beim dritten Versuch war das Steak durchgebraten und somit nicht genießbar.
Die Vorspeisen wurden teilweise gleichzeitig serviert und dazu noch gefragt ob man das Hauptgericht auch gleich dazu möchte.
Wir haben solch eine schlechte Qualität von Speisen, mit wenigen Ausnahmen, bisher noch nirgends erlebt.
Kurzum: Wir waren sehr enttäuscht und werden sicherlich nicht mehr mit NCL eine Kreuzfahrt unternehmen.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
- Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
- nein
- Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?
- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?
- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja