Bewertung ansehen: A-ROSA Riva



- Reisemonat:
- November 2025
- Reiseziel:
- Donau
“Schöne Reise mit kleinen Abstrichen”
- Wie hat Ihnen die Kabine Garantiekabine gefallen?

- Würden Sie die Kabine Garantiekabine weiterempfehlen?
- nein
- Ihr Kommentar zur Kabine Garantiekabine:
- Die Matratzen waren leider so durchgelegen und unbequem! Auf keinem Schiff unseren bisherigen Schiffsreisen hatten wir so eine schlechte Matratze.
Zudem hat die Heizung nicht funktioniert! Das ist im Winter etwas unbequem. Das betraf anscheinend mehrere Kabinen auf der rechten Seite des Schiffes. Erst am vorletzten Tag kamen die Techniker und es wurde endlich warm. Gut, das kann immer passieren und es ist sicherlich manchmal nicht einfach, den Schaden vor Ort zu reparieren. Aber trotzdem hinterlies die Kabine einen schlechten Eindruck. Das Bad und die Dusche, das natürlich ebenfalls sehr kalt war, war ok.
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes A-ROSA Riva?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff A-ROSA Riva Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff A-ROSA Riva?

- Würden Sie das Schiff A-ROSA Riva weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff A-ROSA Riva am besten?
- Das Essen und die sehr freundliche Mannschaft.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff A-ROSA Riva notieren?
- Da wir 7 Personen waren, wollten wir einen Tisch im Restaurant reservieren, um immer zusammen essen zu können. Noch niemals hatten wir dafür bezahlen müssen. Die 20 Euro für diesen kleinen Service fanden wir unverschämt!
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Würden Sie noch einmal mit A-ROSA verreisen?
- nein
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
