Bewertung ansehen: Mein Schiff 6




- Reisemonat:
- Oktober/Dezember 2025
- Reiseziel:
- Afrika
- Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 6 in einem Satz beschreiben?
- Die 41 tägige Kreuzfahrt von Teneriffa nach Singapur war auf Grund der mehrtägigen Aufenthalte an den meisten der angelaufenen Häfen ein Highlight für uns. Somit hatte man ausreichend Zeit alles zu erkunden.
- Wie hat Ihnen die Kabine 10127 gefallen?

- Würden Sie die Kabine 10127 weiterempfehlen?
- ja
- Ihr Kommentar zur Kabine 10127:
- Eine geräumige Balkonkabine am Heck des Schiffes, ausreichend Stauraum, Koffer passten unter das Bett, Badzimmer etwas klein, aber ausreichend, ruhige Lage, sehr gutes Zimmerservice
- Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Mein Schiff 6?

- Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?

- Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Mein Schiff 6 gefallen?

- Wie bewerten Sie den Wellness-Bereich an Bord?

- Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff Mein Schiff 6 Reisenden mit Kindern empfehlen?

- Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?

- Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Mein Schiff 6?

- Würden Sie das Schiff Mein Schiff 6 weiterempfehlen?
- ja
- Was gefällt Ihnen an Bord vom Schiff Mein Schiff 6 am besten?
- Das All-Inkulsive- Konzept, keine dauerhafte Beschallung am Poolbereich, schmackhaftes Essen sowohl im Selbstbedienungsrestaurant Anckelmannsplatz, als auch in den Atlatnik Restaurants. Viele Mitarbeit sind sehr bemüht, freundlich und kompetent.
- Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Mein Schiff 6 notieren?
- Leider gibt es auch hier einige negative Dinge die uns aufgefallen sind: einige, vorwiegend junge Mitarbeiter sind teilweise nicht wirklich gut ausgebildet und ohne entsprechende Umgangsformen. Die vom Schiff aus gebuchten Ausflüge sind teilweise überteuert und ihr Geld nicht wert. Es fallen doch erhebliche Extrakosten für allerlei Freizeitaktivitäten an; hätte ich eine Suite gebucht so sind die Getränke ab 19.00 Uhr im VIP Bereich extra zu bezahlen - das ist schon reichlich unverschämt. Viel zu wenig Liegebereiche die ausreichend Schatten bieten.
- Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?

- Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?

- Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?

- Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?

- Würden Sie noch einmal mit TUI Cruises - Mein Schiff verreisen?
- ja
- Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?

- Wie war Ihre Erfahrung bei der Buchung Ihrer Reise über unsere Website?

- Wie empfanden Sie den persönlichen Service rund um die Betreuung Ihrer Buchung?

- Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
- ja
- Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
- Ich habe die Reise sowohl bei TUI als auch bei Kreuzfahrtberater angefragt, habe dann die Reise über Kreuzfahrtberater gebucht, da das Service, die Beratung bei Kreuzfahrtberater wesentlich besser waren als bei TUI. Außerdem konnte ich über Kreuzfahrtberater meinen Rückflug so gestalten wie ich es wollte. Das zugesagte Bordguthaben von Kreuzfahrtberater befand sich auf meinem Bordkonto.
