Bewertung ansehen: MSC Orchestra

• Juli 2011
    • Norwegische Fjorde

“Schönes Schiff und schöne Route, jedoch sehr schlechtes Essen und teure Getränke.”

Fragen zur MSC Orchestra

• Balkonkabine, ausreichend Platz, guter Kabinenservice.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Orchestra?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Orchestra:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Orchestra mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Orchestra notieren?
    • Buffetrestaurant erinnert mehr an eine Kantine: Plastikgeschirr, immer identisch liebloses, kaltes und geschmackloses Buffett (Pommes, Hamburger und Würstchen), Obst aus der Dose. Nicht ausreichend Platz für die Anzahl der Passagiere und immer sehr laut.
      Bedienrestaurant Ibiscus, sehr enge Bestuhlung, von der Qualität auch nicht besser.
      Durch das Serviceentgelt in Höhe von EUR 7,-- je Tag fehlt die Motivation zur Serviceorientierung beim Personal.
      Wir vermuten, dass man hierdurch erreichen will, dass die Passagiere die Bezahlrestaurants (hier soll das Essen qualitativ besser sein) nutzen sollen.

• Von einem 4-Sterne-Schiff kann man besseren Service sowie qualitativ hochwertigeres Essen erwarten.

• Mit der Ausnahme, dass wir die Unterlagen sehr spät erhalten haben (wir vermuten, dass dies jedoch an MSC gelegen hat) alles in bester Ordnung.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Wir senden die Reiseunterlagen immer an dem Tag weiter, an dem wir sie vom Reiseveranstalter erhalten.

1731 Bewertungen der MSC Orchestra

Durchschnitt Gesamturteil Schiff: 3,8 von 5