Bewertung ansehen: Celebrity Constellation

• Juli/August 2011
    • Norwegische Fjorde

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der Celebrity Constellation mit einem Satz:
    • Es war super!

Fragen zur Celebrity Constellation

• Eingeschränkte Sicht, aber bei Glückskabine wahrscheinlich üblich!
      Ansonsten Kabine blitz sauber, alles tadellos!
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Celebrity Constellation?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Celebrity Constellation:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Celebrity Constellation mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Celebrity Constellation notieren?
    • Ein schon älteres Schiff, aber mit sehr viel Charme, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das einzig störende war das zusammenpferchen beim Frühstück(8 Personen sehr beengt an einem Tisch)Leute im San Marco Restaurant, um bereits eingedeckte Tische für den Abendservice zu sparen. Wir sind dann ausgewichen in das Cafe, wo man wesentlich gemütlicher und entspannter frühstücken kann, allerdings ohne Service, aber das haben wir gerne in Kauf genommen.Hervorzuheben der hervorragende Service auf dem Achterdeck,für uns die beste Bar auf dem Schiff was den Service angeht.
      Gerne werden wir wieder mit diesem Schiff fahren.Die Ein-und Ausschiffung super schnell und reibungslos!

Fragen zum Veranstalter Celebrity Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Celebrity Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Celebrity Cruises
    • Das Preis-Leistungsverhältnis der Weinkarte lässt zu wünschen übrig!

• Alles super gut gelaufen, wir waren sehr zufrieden!