Bewertung ansehen: Azamara Journey

    • Reisemonat:
    • August 2008
    • Reiseziel:
    • Westeuropa

    “Wir freuen uns einfach schon auf die nächste Reise mit Azamara - KLASSE!”

Fragen zur Azamara Journey

    • Wie hat Ihnen die Kabine 8009 gefallen?
    • 4 von 5
    • Ihr Kommentar zur Kabine 8009:
    • Geräumig genug, ruhig. Der einzige kleine Wehmutstropfen: ein paar Flecken auf dem Teppichboden, der Balkon hätte ein bisschen sauberer sein müssen, genauso wie die Bett-Bordüre. Bad und Wäsche, sowie der Kabinenservice waren absolut in Ordnung.
    • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Azamara Journey?
    • 5 von 5
    • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Azamara Journey gefallen?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
    • 5 von 5
    • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Azamara Journey?
    • 5 von 5
    • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Azamara Journey notieren?
    • Die Größe des Schiffes besticht. Es bietet alles wie die Celebrity-Millenium-Klasse, aber alles ist intimer, schneller vertraut. Der Service wirkt individueller, da es weniger Gäste gibt wird man wiedererkannt. Das Essen war eine "Wucht" - best ever on a cruise!
      Die Größe macht ja auch die interessanten Liegeplätze möglich. London Tower Bridge - einmalig. Nord-Ostsee-Kanal, Amsterdam, Bordeaux fantastisch.

Fragen zum Veranstalter Azamara Cruises

    • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
    • 5 von 5
    • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
    • 4 von 5
    • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord? (5 = sehr günstig, 1 = sehr hoch)
    • 3 von 5
    • Würden Sie noch einmal mit Azamara Cruises verreisen?
    • ja
    • Bemerkungen zu Azamara Cruises
    • Leider, leider hat man uns einen Hafen der Route gestrichen. Angeblich wegen Streiks - naja?! Ich hatte mehr das Gefühl, dass dies aus Kostengründen geschehen ist, sonst hat nämlich niemand in Frankreich gestreikt, warum gerade in La Rochelle.
      Ich schicke hierzu eine gesonderte Mail an Sie.

Fragen zum Kreuzfahrtberater

    • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
    • ja
    • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
    • 5 von 5
    • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
    • ja
    • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
    • Prompteste Bearbeitung - vielen Dank dafür. Und natürlich der tolle Preis und die Besonderheit, dass Sie für uns den Jubiläums-Bordguthaben-Bonus erwirkt hatten.