Bewertung ansehen: Diamond Princess

• November 2011
    • Asien

“Die Reise war im Großen und Ganzen sehr schön,aber auf dem Schiff ist einiges verbesserungswürdig.”

Fragen zur Diamond Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine B423 gefallen?
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Diamond Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Diamond Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Diamond Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Diamond Princess notieren?
    • die Qualität und Auswahl der Speisen hätte besser sein können; die Getränke in den Bars sind zu teuer;etwas Klassik beim abendlichen Programm wäre gut;die Musik war sehr laut und die Klimaanlage zu kalt-wie auch im Restaurant-wir sind stark verkühlt zurückgekommen.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Die Sehenswürdigkeiten bei den Ausflügen und Führungen waren gut.Es ist aber nicht in Ordnung, uns mit den Stops und Besuchen der Fabriken ( Seide,Schmuck u.s.w.) zu belästigen .

• Dies war die 2.Kreuzfahrt die wir über kreuzfahrtberater.de gebucht haben und würden es jederzeit wieder tun.Wir wünschen Ihrem Team schöne Feiertage
      Wir setzen voraus,daß diese Bewertung anonym bleibt.Danke