Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Dezember 2011

“Sehr schön, Schiff war uns bereits bekannt aus 2010. Schöne Reiseroute.”

Fragen zur MSC Splendida

• Sehr schöne grosse Kabine, da dies eine Familienkabine ist, war auch unser Kleiderschrank (5-türig) ausreichend für 2 Personen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Das Kabinen- und Service-Personal ist sehr freundlich. Das abendliche Grillbüffet war für uns neu, haben wir auch nicht genutzt, da wir uns gerne im Restaurant verwöhnen lassen. Wir haben diesmal das Allegrissimo-Getränkepaket gebucht. Hier hat uns sehr gestört, dass man z.B. nur ein kleines Bier bekommen hat, und auf das nächste dann lange warten mußte. Das Büffet-Restaurant ist sehr laut, und das Essen teilweise kalt.

• Die Ausflüge sind sehr teuer. Bei mehreren Personen sollte man besser alles selbst organisieren.

• Wie immer ein super Service. Änderungswünsche oder Anfragen werden sofort erledigt. Kann wirklich nicht besser sein. Vielen Dank ans Kreuzfahrt-Berater-Team.