Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Dezember 2011
    • Westliches Mittelmeer

• Beurteilen Sie Ihre Kreuzfahrt mit der MSC Splendida mit einem Satz:
    • Sehr schöne Weihnachtskreuzfahrt, jedoch die christlichen Festtage betreffend leider nur auf Katholiken ausgerichtet - das Angebot eines evangelisch christlichen Weihnachtsgottesdienstes wurde abgelehnt - sehr schade!!

Fragen zur MSC Splendida

• Sehr schöne Kabine mit sehr bequemem Bett.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Splendida:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Sehr schönes Schiff mit allem drum und dran was gefällt, um sich wohl zu fühlen. Aus Sicht von Christen fanden wir jedoch sehr schade, dass uns keine Möglichkeit eines evangelischen Weihnachtsgottesdienstes geboten wurde. Desweiteren konnten wir es kaum fassen, dass uns am 24.12., am Weihnachtsabend, während den Shows ein Zombie-Tanz zu Michael Jacksons Song Thriller dargeboten wurde - wir waren ziemlich schokiert!

• Wir sind eine Pastorenfamilie (mein Mann ist Pastor) und Musikband. Falls uns die Möglichkeit gegeben würde, einen christlichen Gottesdienst oder / und christliche Musik beizutragen, dann würden wir sehr gerne wieder buchen. Es waren übrigens etliche Gäste an Bord, die sich sowas gewünscht hätten ...

• Sehr, sehr guter Service und freundliche, hilfsbereite Beratung!!! Wir sind sehr zufrieden :-) ... vielen herzlichen Dank an das Team!!!