Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Dezember 2011/Januar 2012
    • Kanarische Inseln

“Wir werden nie mehr eine Kreuzfahrt in der Ferienzeit bei Erwartung von so vielen jungen (jüngsten )Gästen ! ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Wie hat Ihnen die Kabine 12013 gefallen?
    • Kabine und Service - wie immer OK !
      Mehr wie störend jedoch, wenn nebenan bis zu 3 Kinder bis 24 Uhr zeigen, was sie ohne anwesende Eltern alles können..
      und deren Reaktionen bei Beschwer...
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Bis auf das Silvesterfeuerwerk in Funchal hat sich bei uns keine positive Stimmung entwickelt. Zuviel eigen- u selbstorientierte Menschen auf zu engstem Raum.

• aber...zunächst auf unbestimmte Zeit eine MSC-Pause, d.h. andere Schiffe u Reedereien werden bevorzugt beobachtet.
      Als Gold-Mitglied haben wir nicht mal einen Obstkorb erhalten....
      Multikulti ist OK; ob die Russen dazu einen positiven Beitrag leisten können, ist sehr fraglich.
      Die Busabfahrt um 7 Uhr in Frankfurt ist für uns lästig und wegen einer weiteren Zwischenübernachtung auch teuer. Selbst das anfahrende Busunternehmen würde eine Haltstelle am IC Bahnhof in Montabaur ( direkt an der A 3 ) sehr empfehlen. In Rheinland-Pfalz gibt es keine einzige Haltstelle !!

• von A-Z SUPER !