Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• Januar 2012
    • Kanarische Inseln

“Ich würde sagen, dass es den Erwartungen entsprochen hat. Allerdings bin ich MSC Kunde und weiss, was mich erwartet.”

Fragen zur MSC Fantasia

• MSC Kabine mit Balkon wie man sie kennt
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Grosses Schiff und viele Passagietre, allerdings behaupte ich, dass man die hohe Anzahl Passagiere nicht direkt merkt.

• was das Essen betrifft, könnte man sich mit Sicherheit leicht etwas verbessern. Allerdings bin ich kein grosser Feinschmecker, so dass ich a leicht zufrieden bin und für mich immer etwas da ist, was ich mag. Ich liebe generell italienische Küche. Aber ich kann durchaus verstehen, wenn jemand das Essen bemängelt, da es mitunter einfach nicht warm serviert wird. Das Problem stellte ich bei allen MSC Schiffen fest.
      Landausflüge finde ich eher zu teuer. Allerdings, wer sich gut informiert, kann ja selbstndig an Land gehen. Ist alles eine Frage der Planung und Vorbereitung.

• Wie soll man klebende Kofferetiketten aufkleben, wenn man diese nur ausdrucken kann? Praktisch wäre schon, wenn man diese wie früher zugestellt bekäme.
Anmerkung kreuzfahrtberater.de:
Oft werden die Reiseunterlagen der Reederei per E-Mail als sogenanntes "E-Ticket" zugesandt. Wir bieten Ihnen auf Anfrage jedoch gerne Kofferanhänger von Kreuzfahrtberater.de zu den E-Tickets an. Diese ersetzen jedoch nicht die Kofferanhänger der Reederei.

Schiff insgesamt:

1955 Bewertungen der MSC Fantasia