Bewertung ansehen: Emerald Princess

• Januar 2012
    • Östliche Karibik

“Es war eine schöne Kreuzfahrt, aber - gemessen am Preis/leistungsverhältnis - würde ich mich nicht mehr für diese Linie entscheiden.”

Fragen zur Emerald Princess

• Wie hat Ihnen die Kabine R411 gefallen?
    • Die Penthouse-Suite war relativ klein, aber gut geschachtelt. Damit reichte auch der Stauraum aus. die Einrichtung war geschmackvoll. Der Balkon war sehr klein, das Mobiliar (aus Holz) und alt. Ich hatte aufgrund des hohen Preises deutlich mehr und eine bessere Qualität erwartet.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Emerald Princess?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Emerald Princess:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Emerald Princess mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Emerald Princess notieren?
    • Es gab keinen beheizten Indoor-Pool, keine klassische Live-Musik, die Küche im Büffet-Restaurant war schlecht, auch in den Dinner-Restaurants (Boticelli) war sie nur mittelmäßig. Im Vergleich dazu ist Celebrity Cruises deutlich besser. Es gibt nur wenige Shops an Bord. Beeindruckend war der Spa- und der Santuary-Bereich. Aber auch hier ist nicht verständlich, warum man (zusätzlich zu den Kosten einer Penthouse-Suite) noch den Sanctuary-Bereich mieten soll. Der Service ist unterschiedlich: einige Mitarbeiter sind hervorragend nett und zuvorkommend, andere sollten dringend geschult werden. Der IT-Bereich war sehr schlecht, meine Mails auf meiner Internet-Seite konnte ich bis Ende der Kreuzfahrt nicht von der Kabine aus abrufen. Die Nachfragen wurden hinhaltend bis inkompetent beantwortet.

Fragen zum Veranstalter Princess Cruises

• Würden Sie noch einmal mit Princess Cruises verreisen?
    • Bemerkungen zu Princess Cruises
    • Die Auswahl der angelaufenen Orte war einfach schwach. Von Princess Cay bis Dominica - es waren noch wenige, richtig gute Destinationen angefahren.

• Damit bin ich - wie immer - zufrieden.