Bewertung ansehen: Norwegian Sun

• Januar 2012
    • Karibik

“Es war eine tolle Reise mit einem sehr gepflegten Schiff.”

Fragen zur Norwegian Sun

• Einzig störend war, dass die Klimaanlage nicht abgeschaltet werden konnte und so in der Nacht zu laut war.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der Norwegian Sun?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der Norwegian Sun:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff Norwegian Sun mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur Norwegian Sun notieren?
    • Das Schiff macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Alter bemerkt man, bis auf die Kommunikations-einrichtungen(Röhrenfernseher mit Bordinformationen ohne eMail- Funktion, kaum.
      Die Internetnutzung war möglich, ist mit 0,75 cent/Minute aber zu teuer.
      Das Angebot an Speisen ist sehr gut gewesen, auch wenn die Speisen im Bufett-Restaurant manchmal nicht heiß genug waren.
      Das Unterhaltungsprogramm ist zu stark auf die schrillen Bedürfnisse der amerikanischen Gäste abgestimmt. Mann findet aber jederzeit Stellen auf dem Schiff, die ruhige und angenehme Unterhaltung bieten.

Fragen zum Veranstalter Norwegian Cruise Line

• Würden Sie noch einmal mit Norwegian Cruise Line verreisen?
    • Bemerkungen zu Norwegian Cruise Line
    • Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Tolle Organisation auch vor und nach der Schiffsreise.
      Landausflüge waren von unterschiedlicher Qualität, meist besser.
      Etwas mehr Europa bei Unterhaltung und Veranstaltungen würde der SUN gut tun.

• Es ist mir ein Bedürfnis dem Team von Kreuzfahrtberater Danke zu sagen!
      Tolle telefonische Erreichbarkeit, freundlich, zuvorkommend und kompetent wurden wir betreut. Sonderwünsche, wie Vorübernachtungen oder Parkplatzempfehlung wurden einfach hervorragend organisiert.