Bewertung MSC Splendida : Ein großartiges Schiff, einfach rundum ein Erlebnis
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 8039
Januar/Februar 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Splendida in einem Satz beschreiben?Ein großartiges Schiff, einfach rundum ein Erlebnis
Fragen zur MSC Splendida
Wie hat Ihnen die Kabine 8039 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 8039:eben Innenkabine, aber ausreichen, viel Platz für Bekleidung etc. Bad ausreichend alles sehr aufgeräumt und ordentlich.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Splendida?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Splendida?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Splendida notieren?Ein großes Luxushotel, super Service an Bord, Die Kaffeeteria Bora Bora hat nicht unseren Zuspruch gefunden, Kantinencharakter! Man kann aber in die anderen Restaurants beliebig ausweichen und ist dort wesentlich besser aufgehoben
Fragen zu MSC Cruises
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesLeider war der 2 stündige Aufenthalt bei der Rückreise im Genuaer Hafen nicht sehr angenehm, bei fast -2°C in einer ungeheizten Halle fast unzumutbar! Der Bustransfer was super pünktlich und angenehm.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Einiges hätte besser erläutert bzw. Angboten werden, z. B. das Versicherungspacket und das Getränkepacket. Wir haben das Getränkepacket für 16,50 € gebucht und mussten leider zusätzlich an der Bar unsere Gertränke bezahlen. Das Packet für 23,-€ wäre für uns günstiger gewesen. Wir haben es zuspät festgestellt und konnten leider nicht mehr umbuchen. Die Kommunikation war ansosnten sehr gut, jedoch fehlten mir die kleinen Tipps für Neueinsteiger