Bewertung ansehen: M/S Oosterdam

    • Reisemonat:
    • Januar/Februar 2012
    • Reiseziel:
    • Hawaii

“Schlechtes Management & völlig überhöhte Preise für Wein!”

    Fragen zur Oosterdam

      • Wie hat Ihnen die Kabine 5029 gefallen?
      • 3 von 5
      • Ihr Kommentar zur Kabine 5029:
      • Unerwartet Laut; allerdings das gesamte Schiff war deutlich lauter als bisherige Schiffe (insgesamt von 11)
      • Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes Oosterdam?
      • 4 von 5
      • Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
      • 1 von 5
      • Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff Oosterdam gefallen?
      • 2 von 5
      • Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
      • 4 von 5
      • Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff Oosterdam?
      • 1 von 5
      • Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff Oosterdam notieren?
      • Management ist unfähig mit Problemen umzugehen & äußerst unfreundlich. Man bekommt statt dessen die Visitenkarte eines Mitarbeiters in Seattle! Der regelt dann die Probleme vor Ort! Lächerlich!!

    Fragen zu Holland America Line

      • Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
      • 1 von 5
      • Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
      • 3 von 5
      • Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
      • 2 von 5
      • Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
      • 1 von 5
      • Würden Sie noch einmal mit Holland America Line verreisen?
      • nein
      • Bemerkungen zu Holland America Line
      • Alle unterhalb einer Führungsposition war okay ... der Rest MISERABEL!

    Fragen zum Kreuzfahrtberater

      • Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:
      • nein
      • Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
      • 5 von 5
      • Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?
      • ja
      • Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:
      • Ihr habt euren Job gut gemacht ... HAL überhaupt nicht!