Bewertung ansehen: MSC Splendida

• Februar 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Wir haben uns auf der Splendida super wohl gefhlt. Es war schon unsere 2. Reise mit diesem wundervollem Schiff”

Fragen zur MSC Splendida

• Wie hat Ihnen die Kabine 12074 gefallen?
    • alles bestens. Theater, Hallenbad und Poolbereich sind mit dem in der Nähe liegenden Aufzügen schnell erreichbar. Sehr gute Matrazen und keine nach Schweiß riechenden Kopfkissen. Für
      3 Personen wäre etwas mehr Schrankkapazität wünschenswert. Der Tresor hatte seine Tücken mit dem Öffnen und Schließen.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Splendida?
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Splendida mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Splendida notieren?
    • Wir waren schon auf vielen Schiffen die uns auch gut gefallen haben, aber von der Splendida sind wir voll begeistert. Es ist
      für uns neben der Silhouette das schönste
      innenarchitektonisch gestaltetste Schiff.

• MSC ist eine sehr kinderfreundliche Reederei mit vielen Angeboten für die
      Kids und Teen`s. Wir hatten 3 Kinder
      11, 14, 16 mit und keines hat sich gelangweilt. Besonders schön fanden wir es, dass die 14 u. 16-jährigen intensive
      Kontakte zu Jugendlichen anderer Nationen hatten und die in der Schule gelernten Fremdsprachen einmal anwenden konnten (englisch, französisch).
      MSC hat auch ein Herz für Raucher. Man kann nicht nur im Außenbereich sondern auch in mehreren Bars und Lounges auf der linken Seite des Schiffes rauchen.

• vom Kreuzfahrtberater bekommt man die
      Kreuzfahrtunterlagen früher als von anderen Vermittlern. Wir haben schon vielfach über Kreuzfahrtberater gebucht und waren immer mit der Abwicklung sehr zufrieden