Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• März 2012
    • Kanarische Inseln

Fragen zur MSC Fantasia

• Die Kabine war echt gut. Klar sind einige Gebrauchsspuren sichtbar und normal. Der Kabinen-Stewart war sehr nett und sehr hilfbereit.
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Bei fast 4000 Passagieren muss man davon ausgehen, dass beim Frühstück die Geräuchkulisse und die ausgefahrene Ellenbogen groß ist...typisch Mensch. Auch typisch Mensch war die Situation wenn man einen Landgang machen wollte...Gedränge pur. Super war,dass die Animation auf zwei Räume begrenzt war.Irre war das abendlich wechselnde Theaterprogramm...super klasse.

• Ein-Ausschiffung war perfekt organisiert. Nebenkosten nur ein "gut",da die Photopreise sehr teuer waren.
      Von MSC erwartet ich anlässlich meines Geburtstages doch etwas mehr als nur eine kleine Karte unpersönlich unter der Tür durchgeschoben.

• Dank für den prombten Service und das Händchenhalten bei uns Kreuzfahrt-Neulingen und den damit verbundenen Fragen.