Bewertung ansehen: MSC Fantasia

• März/April 2012
    • Westliches Mittelmeer

“Gelungene und erholsame Frühlingskreuzfahrt bei traumhaft schönem Wetter ”

Fragen zur MSC Fantasia

• Großzügig und komfortabel eingerichtet, genügend Stauraum für Familie mit größeren Kindern. Super nette und freundliche Kabinen-Stewards!
      Obwohl eine Glückskabine der unteren Decks gebucht wurde, haben wir eine Kabine ganz oben erhalten
    • Wie beurteilen Sie die Küche/das Angebot an Speisen und Getränken auf der MSC Fantasia?
    • Ihre Bewertung zu Sport, Fitness und Wellness auf der MSC Fantasia:
    • Falls Sie mit Kindern gereist sind: War die Reise kinderfreundlich?
    • Bitte bewerten Sie das Schiff MSC Fantasia mit einem Gesamturteil:
    • Möchten Sie einige Stichworte zur MSC Fantasia notieren?
    • Ein riesiges, modernes, geschmackvoll eingerichtetes Schiff; mit Worten allein kann man es nicht beschreiben.
      Schmackhafte, abwechslungsreiche Menüauswahl im Restaurant. Beim Frühstück und Mittag eher eintönig. Nette und freundliche Bedienungen überall, zu jederzeit, so soll es sein. Leicht chaotische Zustände in der Zeit von 8.30 - 9.30Uhr im SB-Restaurant durch platzfreihaltende Mitreisende; dadurch wenig freie Tische, da 1-2 Person meist einen 6er Tisch belegen

• Wir haben glücklicherweise das Allegrissimo-Paket gebucht, sodass uns keine weiteren unvorhersehbaren Kosten entstanden sind.... Die Kosten für Getränke im Restaurant und in den Bars sind sehr hoch.

• Glückwunsch zu den immer freundlichen und zu jeder Frage hilfsbereiten Mitarbeitern