Bewertung MSC Orchestra : Eine wunderschöne Kreuzfahrt auf einem schönen Schiff mit …
Schiff
Bewertungen
Deckplan
Position
Anonym
Kabine 9127
März/April 2012
Gesamteindruck Ihrer Kreuzfahrt
Wie würden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra in einem Satz beschreiben?Eine wunderschöne Kreuzfahrt auf einem schönen Schiff mit kleinen Mängeln. 2000 äußerst kinderliebe Brasilianer (Passagiere) auf dem Schiff brachten Leben auf das Schiff.
Fragen zur MSC Orchestra
Wie hat Ihnen die Kabine 9127 gefallen?
Ihr Kommentar zur Kabine 9127:Die Kabine war groß mit sehr viel Stauraum. Leider konnte das Sofa nicht entfernt werden, so dass es durch ein zusätzliches Baby-Bett doch etwas eng wurde.
Wie beurteilen Sie die Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke an Bord des Schiffes MSC Orchestra?
Wie hat Ihnen das Unterhaltungsangebot gefallen?
Wie sehr hat Ihnen der Sportbereich auf dem Schiff MSC Orchestra gefallen?
Würden Sie eine Kreuzfahrt mit dem Schiff MSC Orchestra Reisenden mit Kindern empfehlen?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Service in den Bars und Restaurants?
Wie ist Ihr Gesamteindruck vom Schiff MSC Orchestra?
Möchten Sie einige weitere Stichworte zum Schiff MSC Orchestra notieren?Das Frühstück war bedingt durch je 2 Sorten Wurst / käse etwas dürftig. Die letzen Tage fehlte auch noch Müsli. Die Einschiffung war perfekt,die Ausschiffung absolut chaotisch. Das Servicepersonal war sehr bemüht und sehr kinderfreundlich.
Fragen zu MSC Cruises
Wie zufrieden waren Sie mit der Gästebetreuung auf dem Schiff?
Wie war die Organisation der Ein-/Ausschiffung?
Wie empfinden Sie die Höhe der Nebenkosten an Bord?
Wie bewerten Sie die Reederei-Landausflüge in Bezug auf Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis?
Würden Sie noch einmal mit MSC Cruises verreisen?Ja
Bemerkungen zu MSC CruisesDie Reise war wunderbar, manche Informationen zu Landausflügen wären verbesserungsfähig. Es gibt erhebliche organisatorische Mängel auf dem Schiff, die machmal Einfluß auf die Reise hatten.
Fragen zum Kreuzfahrtberater
Dies war die erste Kreuzfahrt, die ich über das Internet gebucht habe:Ja
Wie zufrieden sind Sie mit kreuzfahrtberater.de als Ihr Reisebüro?
Würden Sie kreuzfahrtberater.de weiterempfehlen?Ja
Bemerkungen zum Service von kreuzfahrtberater.de:Man war sehr bemüht und wurde sehr gut betreut